Über mich - Jost-Photography-2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Mein Name ist Herbert Jost, bin gebürtiger Grazer und seit 1982 fix in Steyr beheimatet.                       

Zum "Knipsen" fing ich im Alter von12 Jahren an, mit einer Kodak-Instamatic Kamera und den
"High-Tech"- Einstellvorrichtungen von Sonne- und Wolkensymbol und einen aufsteckbaren Blitzwürfel!

Meine erste SLR war dann 1980 eine FUJICA-AX1 mit der ich hauptsächlich Dias machte und das ein paar Jahre lang.

Dannach gab es eine längere "künstlerische Pause" und ich beschäftigte mich wieder mit der Fotografie ab Mai 2000.
Seit 2002 fotografiere ich hauptsächlich Digital, analoge "Hardware" kommt nur noch sehr selten zum Einsatz.

Ich fotografiere aus Freude an der Natur, dem "Sehen" und  dem Augenblicke einfangen - ganz nach Lust und Laune.
Landschafts-, Natur-,Tier- und Motorsportaufnahmen sind da vorrangig. Die dann gesammelten Eindrücke von unterwegs bringe ich mit einer Fülle sehr angenehmer, oft bleibenden Erinnerungen nach Hause - manchmal sogar auch ohne Aufnahmen.

Wünsche nun viel Freude beim Betrachten meiner Bilder und über Gefallen und/oder konstuktiver Kritik würde ich mich auch in meinen GÄSTEBUCH freuen !

Allseits immer Gutes Licht und scharfe Pixel,  Herbert


 
 
 Counter  by  GOWEB
Counter by GOWEB
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü