VITA - Jost-Photography-2019

JOST-PHOTOGRAPHY
welcome by Herbert's
Jost-Photography
Direkt zum Seiteninhalt

VITA

Mein Name ist Herbert Jost, bin gebürtiger Grazer                                                      
und seit 1982 fix in Steyr beheimatet.
Die Fotografie hatte mich schon seit meiner Jugend fasziniert!
Angefangen habe ich - 12jährig - mit einer KODAK-Instamatic Kamera,
deren "Highlights" waren da die Einstellungssymbole "Wolken" und "Sonne"
und - nicht zu vergessen - der aufsteckbare Blitzwürfel - cooles Gerät ;))
Meine erste SLR kaufte ich mir 1980, eine FUJICA-AX1 mit der ich hauptsächlich Dias machte und das ca.6 Jahre lang.
Bis 2002 legte ich dann eine "künstlerische Pause" ein und machte dann mit der digitalen Fotografie weiter.
Habe bis heute div. NIKON, aber auch Panasonic-LUMIX Kameras im Einsatz.
Ich bevorzuge Natur, Tier, Makro und Landschaftsaufnahmen, noch lieber sind mir aber Oldtimer- Rallye-
bzw. Sportaufnahmen und auch Flugshows, aber auch andere "Elemente" könnt ihr in meinen Bildern vorfinden!
Sollten euch meine Fotos gefallen, freue ich mich über Anmerkungen, Lob und vor allem über KONSTRUKTIVE KRITIK
zu meinen Bildern, dafür habe ich auch ein GÄSTEBUCH wo ihr auch eine Bewertung abgeben könnt !

Allseits immer Gutes Licht, scharfe Pixel  und viel Spaß noch beim Stöbern!
LG, Herbert

COPYRIGHT :
Ich möchte auch noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle hier von mir gezeigten Fotos mein persönliches Eigentum
und nicht zur freien "Entnahme" da sind. Ohne meine Erlaubnis dürfen diese weder kopiert, weiter bearbeitet bzw. beschnitten werden.
Wer Interesse an einem Foto von mir hat, darf sich gern bei mir melden.

Zurück zum Seiteninhalt